DELE Sprachzertifikat

Seit 2018 ist das Anne-Frank-Gymnasium ein vom spanischen Kulturinstitut „Instituto Cervantes“ anerkanntes Prüfzentrum zur Abnahme der DELE-Prüfung.

 

DELE steht für „Diploma de Español como Lengua Extranjera“ (Diplom für Spanisch als Fremdsprache) und ist ein international anerkanntes Sprachdiplom, das an nun an unserer Schule von den SpanischschülerInnen zu vergünstigten Gebühren erworben werden kann. Die vom „Instituto Cervantes“ organisierten DELE-Prüfungen bestehen aus einem mündlichen und einem schriftlichen Teil, die beide einmal im Jahr an unserer Schule mit Unterstützung unserer DELE-Prüfer Frau Krämer und Herrn Dethlefs abgenommen werden.

 

Ansprechpartner bei Fragen ist Herr Dethlefs.

 

Informationen gibt es auch auf der Seite des Instituto Cervantes.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?page_id=8503