Kategorie: Fach Spanisch

Austausch mit Erasmus+ in Barcelona-La Garriga

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=17238

Nach dem Abitur nach Mexiko? – Erfahrungsbericht von Lea Bergs

Unsere Ehemalige Lea Bergs ging nach der Abitur mit der Organisation Weltwärts nach Mexiko. Ihren Zwischenbericht hat sie uns zur Verfügung gestellt:

Ein neues Jahr ist angebrochen und mal wieder bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich realisiere, wie schnell die Zeit vergeht und es kaum glauben kann, dass ich schon knapp …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=14904

Schüleraustaustausch mit Mexiko … in Planung

Der Spanischlehrer Herr Sannemann möchte Schülerinnen und Schüler des AFG zum Schüleraustausch mit Mexiko motivieren. Er hat dort selber viele Jahre an einer Schule gearbeitet und besitzt umfassende Kenntnisse rund um das Land und zu den Regularien für einen evtl. Schüleraustausch dorthin.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=4895