Trotz Brexit!

Du willst am
Englandaustausch 2019/20
mit unserer Partnerschule in Kimberley/Nottingham teilnehmen?
Dann bewirb dich jetzt!!!
Die Bewerbungsfrist endet am Montag, den 30. September.

Wann findet der Austausch statt?
Besuch der Gäste in Deutschland:
Sonntag 01. bis 05. Dezember 2019
Besuch in England:
Sonntag 22. bis 27. März 2020

Wer darf sich bewerben? Alle Kinder ab Klasse 7 bis Klasse 9

Bewerbungen bitte in zwei Fassung, (einmal digital – einmal in Papierform) bitte bis 30. September an dick@afgmail.de (digital) und in Papierform bitte für Herrn Dick oder an mich persönlich abgeben.

Kosten: (aufgrund der ungewissen Situation schwer abzuschätzen)
Solltest du Glück haben und ausgewählt werden, dann war bisher mit Kosten um ca. 400 € zu rechnen.
Solltest du zu den glücklichen Ausgewählten gehören, die mitfahren dürfen, so erfährst du dies höchstwahrscheinlich in der Woche nach den Herbstferien. Eine erste Anzahlung und eine Einverständniserklärung der Eltern sollte nach telefonischer Zusage zeitnah erfolgen.

Weitere Infos, so wie ein Bewerbungsmuster für einen Steckbrief, wie hier beschrieben, findest du auf unserer Homepage unter „Schulleben“- „Austausche“- „England“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=10355