Beachvolleyball – Cup am AFG

Der 1. Beachvolleyball – Cup für Oberstufen Schüler des AFG fand am Freitag, den 05.07.19 statt. Organisiert vom Sport LK war das Turnier bei „Sommer-Sonne-Strand Feeling“, Musik und BBQ ein voller Erfolg. Sieben Oberstufen Teams, ein Lehrer Team und einige Zuschauer fanden den Weg zur Beachvolleyball Anlage.
In zwei vierer Gruppen wurden Platzierungen für das Halbfinale ausgespielt. Sieger des Turniers wurde das Team „Greidel 69“ bestehend aus Sport LK Schülern. Einen hervorragenden zweiten Platz sicherte sich das Team „Sadneidosisters“, ein Mädels-Team aus EF, Q1 und zwei Schülerinnen aus der 9. Klasse. Im nächsten Jahr kann man sich auf weitere spannende Begegnungen beim 2. Beachvolleyball – Cup freuen.

Text und Bild: Thorsten Kreutzer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=10290