Virtueller Elternabend zu Studien-/Ausbildungsmöglichkeiten beim Kooperationspartner INFORM

Liebe Eltern,

wir freuen uns, mitten in der Corona-Krise eine KURS-Lernpartnerschaft („Kooperationsnetz Unternehmen und Schulen“) mit dem Software-Unternehmen INFORM abgeschlossen zu haben. Seitdem profitieren unsere Schülerinnen und Schüler von zahlreichen Aktivitäten und wir konnten bereits einen unserer Abiturienten erfolgreich als Auszubildenden vermitteln – eine echte Win-win-Situation.

Um auch Sie als Eltern über die Möglichkeiten einer Ausbildung oder eines (dualen) Studiums bei unserem Kooperationspartner zu informieren, bietet INFORM einen virtuellen Elternabend an am:

26.10.2021, 18.00-19.00 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie hier.
In einem Artikel auf unserer AFG-Homepage erfahren Sie Näheres zur Kooperation mit INFORM.

Felix Meisel, Studien- und Berufswahlkoordinator (stubo@afgmail.de)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=13196