Blog aus dem Schnee 3 / News vom Mölltalgletscher (Schneefahrt der 9. Klassen)

Heute ist dann leider schon der dritte und letzte Schneetag. Bei widrigen Bedingungen mit viel Wind und Schneetreiben sind wir ein letztes Mal mit dem Gletscher Express auf den Berg hinauf. Trotz des Wetters hatten wir wieder jede Menge Spaß, eine Ski Gruppe hat sogar “Walzer” auf der Piste getanzt und die Snowboarder haben mehrfach eine 3 km Abfahrt geschafft.

Leider müssen wir morgen wieder zurück nach Hause, wo jetzt die meisten von uns große Fortschritte gemacht haben und das ganze Skigebiet erkunden können. In Erinnerung bleiben uns die vielen lustigen Momente auf der Piste, die Mittagspausen auf fast 3000m beim Liegestütz Wettbewerb und die besten “Stories” des Tages, die nach dem Abendessen erzählt wurden. Wir hoffen, dass die Fahrt auch in Zukunft bestehen bleibt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=16910