Teilnahme der Mädchenfußball-Schulmannschaften des AFG an der Stadtmeisterschaft

Sieg der Mädchenfußball-Schulmannschaft WK III

Am Freitag, dem 03.11.23 fand das Vorrundenspiel der Stadtmeisterschaft im Mädchenfußball WK III statt. Aufgeregt und motiviert starteten die Mädchen der Schulmannschaft des Anne-Frank-Gymnasiums in das Spiel gegen die Heinrich-Heine-Gesamtschule. Nach zwei aufregenden Halbzeiten gewann unsere Mannschaft des AFG das Spiel mit 2:0 Toren durch Luisa Q. (8b) und Lilly Z. (6a). Wir freuen uns auf das nächste Spiel!

Teilnahme der Mädchenfußball-Schulmannschaft WK IV an der Stadtmeisterschaft

Auch die Mädchen der WK IV durften dieses Jahr in der Vorrunde der Stadtmeisterschaft starten. Leider hat es dieses Mal nicht für einen Sieg gereicht. Es hat jedoch viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Text: Natascha Holl

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=16784