NEU: AFG-StuBo-Newsletter für Eltern

Wir, die Studien- und Berufswahlkoordinatoren am AFG, erhalten regelmäßig Informationsangebote zur Studien- und Berufswahlorientierung, die für Sie bzw. Ihre Kinder interessant sein könnten. Beispiele wären Elterninformationsabende, Programmpunkte der (Fach-)Hochschulen in der Region, Vorlesungen, Schnupperkurse etc.

Obwohl wir vereinzelte Angebote auf unserer Homepage bewerben und neben unseren Standard-Elementen der Studien- und Berufswahlorientierung unsere Schülerinnen und Schüler beispielsweise über unseren „StuBo-Screen“ in der 3. Etage, Flyer, Broschüren usw. informieren, wollen wir gerne die elterliche Unterstützung zusätzlich stärken.

Zu diesem Zweck haben wir einen „StuBo-Newsletter“ für Eltern eingerichtet, bei dem wir möglicherweise für Sie bzw. Ihre Kinder interessante Angebote an Sie weiterleiten wollen.

Falls Sie Interesse haben, in den Verteiler aufgenommen werden, schicken Sie bitte eine E-Mail an stubo@afgmail.de und schreiben in die Betreff-Zeile einfach „StuBo-Newsletter“.

Wir nehmen die jeweilige E-Mail-Adresse dann in unseren Verteiler auf und versorgen Sie automatisch in regelmäßigen Abständen mit entsprechenden Infos. Sollte es doch einmal zu viel werden, schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir löschen Sie wieder aus dem Verteiler.

Sollten Sie selbst auf Angebote aufmerksam geworden sein, die für den „StuBo-Newsletter“ interessant sein könnten, melden Sie sich gerne!

Felix Meisel und Nora Schouten (Studien- und Berufswahlkoordinatoren)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=16524