Abizeitung des Jahrgangs 2023 – Out now!

Bald ist es hoffentlich und endlich soweit: Wir verlassen das AFG! Auch wenn wir schon so lange auf das Ende der Schulzeit hin gefiebert haben und es kaum erwarten können, selbstständig durch unser Leben zu laufen, werden wir das AFG mit all seinen verbleibenden Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern, sowie Sekretärinnen, Mensamitarbeitern, Betreuerinnen und Hausmeistern sehr vermissen!

Wir werden die einzigartige Zeit gut in Erinnerung behalten und können ja dank unserer Abizeitung in Zukunft ständig noch einmal über die schönen Ausflüge und erlebnisreichen Reisen, sowie alltäglichen LK-Stunden lesen. Zum Glück gehen mit ihr einige der lustigsten Momente, sowohl auf Lehrer-, als auch auf Schülerseite, nie verloren, da die besten und wirkungsvollsten Zitate in ihr vermerkt sind. Auch unsere Klassenkameraden werden wir so nie vergessen. Doch sie beinhaltet auch noch einige Überraschungen, selbst für uns, denn die Lehrer- und Schülerrankings sind noch nicht veröffentlicht worden. Aber keine Sorge liebes Kollegium, zittern müssen Sie nicht, denn kaum einer von Ihnen hat schlecht abgeschnitten. 🙂

Falls auch Sie bzw. Ihr daran interessiert seid, eine unserer Abizeitungen für 10€ zu erwerben und all dem auf den Grund zu gehen, meldet euch sehr gerne per E-Mail an afg2023.fundmate(at)gmail.com! Damit bekommt ihr nicht nur Einblicke hinter die Kulissen des wahren Schulalltags am AFG, sondern ihr tut auch etwas Gutes, da ihr auch uns und unsere Abikasse damit unterstützt!

Wir sind Ihnen/euch sehr dankbar und hoffen, dass Sie/ihr Spaß beim lesen habt bzw. dass unsere geliebten Lehrerinnen und Lehrer uns so ebenfalls gut in Erinnerung behalten können, so wie wir Sie!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=15886