Schüler:innen schreiben: Vorresti parlare in italiano? Hast du Lust, Italienisch zu sprechen?

Henry Flott (5c) ist selbst in der Italienisch-AG und möchte gerne auch bei seinen Mitschüler:innen dafür werben:

Eine kleine Gruppe von Schülern des AFG lernt Italienisch in der Italienisch-AG.

Die Italienisch-AG ist ein guter Einstieg in die italienische Sprache, aber auch das Land Italien lernen wir kennen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen wegen Hausaufgaben, denn wir dürfen zu Hause lernen, aber keiner ist dazu gezwungen.

Wenn ihr gerne dabei sei wollt, dann kommt einfach montags von 13.30-14.00 Uhr in den Raum A 204, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Italienisch-AG ist für alle Klassen offen.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne an Frau Wagner (wagner@afgmail.de, Lehrerin der Italienisch-AG) stellen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=15518