Finale erreicht! – Unsere jüngsten Fußballer sind erneut dabei

Die Fußball-Schulmannschaft, bestehend aus Jungen der Jahrgangstufe 5 und 6, gewann ihr Vorrunden Turnier in Brand. Gegen den Gastgeber – die Gesamtschule Brand – reichte unserer Mannschaft ein 0:0,  das Kaiser-Karls-Gymnasium wurde 4:0 besiegt. Dank des besseren Torverhältnisses darf sich die Mannschaft nun auf das Finalturnier um die Stadtmeisterschaft freuen.

Es war eine tolle Mannschaftsleistung, die das Weiterkommen begünstigte: „Die Mannschaft besitzt einen tollen Teamgeist und hat in beiden Spielen sehr konzentriert agiert. Wir sind verdient in das Finale eingezogen“, stellte Coach Loogen erfreut fest.

Die ganze Schulgemeinschaft gratuliert euch zum Finaleinzug.

Für das AFG spielten: Marius, Lars, Leo, Nick, Moritz, Julian, Jan, Max, Henry und Yuze

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=15396