Liebe interessierte Eltern,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir unsere Organisation des Tag der offenen Tür noch einmal überarbeitet. Wir werden interessierten Eltern und Schüler in deutlich kleineren Gruppen als bisher geplant durch unsere Schule führen und haben auch die Zahl unserer Schülerinnen und Schüler im Unterricht reduziert. Auf Informationsstände, an denen sich viele Menschen eng treffen könnten, werden wir verzichten. Stattdessen bieten wir Ihnen Gelegenheit mit Lehrkräften und der Schulleitung auf dem überdachten Außengelände ins Gespräch zu kommen. Wir gehen davon aus, dass wir so die notwendigen Abstände einhalten können.

Um eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen, bieten wir Ihnen Gelegenheit Kaffee, alkoholfreien Punsch und kleine Snacks zu genießen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir sowohl beim Info-Abend als auch am Tag der offenen Tür die 2-G-Regel anwenden und beim Einlass um die Vorlage eines entsprechenden Nachweises bitten.

Im Schulgebäude besteht weiterhin für alle Maskenpflicht. Unsere Schülerinnen und Schüler werden am Samstag vor der Veranstaltung getestet. Wir gehen davon aus, dass Ihre Kinder ebenfalls in der Schule getestet worden sind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Schule und wünschen Ihnen schon jetzt einen annehmen Aufenthalt.

W. Gurzan , Schulleiter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=13348