England! Brieffreundschaft 2021 – Austausch 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7-9,

ein “Präsenzaustausch” mit unserer Partnerschule in Nottingham kann noch nicht endgültig versprochen, vielleicht aber für das Frühjahr 2022 geplant werden, sofern es Pandemiesituation und Einreiseregelungen zulassen.

In den Herbstferien werde ich mich daher zunächst allein auf den Weg nach England machen, um in Nottingham konkrete Pläne zu besprechen und einige englische Schüler*innen kennenzulernen.

Von allen Interessierten an einer Brieffreundschaft und/oder dem Austausch würde ich gerne Steckbriefe und Videos (in English, please!) mit ins Gepäck nehmen.

 

Ich würde mich riesig freuen, mit vielen lieben und kreativen Grüßen von euch nach England fliegen zu können und dies 2022 in eurer Begleitung wiederholen zu können.

Julia Latta

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=13224