Tag der Offenen Tür: 7b spendet Erlös

12 Liter Milch, 7 kg Mehl, 100 Eier: der Crêpestand der 7b (Herr Dr. Fehrmann/Frau Starke) in der Mensa war ein großer Erfolg. Maya und Eva berichten:
Unsere Klasse verkaufte fleißig selbstgemachte Crêpes in der Mensa. In der ersten Schicht von 9:00 bis 10:00 Uhr gab es große Zweifel, dass wir viele von unseren Crêpes verkaufen würden. Im Laufe der Zeit wurde es immer voller und wir immer gestresster. Doch jeder hatte seine Aufgabe und gab sein Bestes, so funktionierte unser System und wir hatten kaum Schwachstellen.
Netto nahmen wir € 129,80 ein. Nach kurzer Diskussion „Klassenkasse oder Spende“ war klar: das Geld geht an UNICEF.
Ein großer Dank auch den Eltern für Sachspenden sowie logistische und sonstige Unterstützung!
Eva und Maya 7b

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=9728