„Besonders und großartig“

Am 22. Novemer wurden im Rathaus der Stadt Aachen besondere Schülerinnen und Schüler der Stadt geehrt. Herausragend, einzigartig, bemerkenswert: Schuldezernentin Susanne Schwier sparte nicht mit Lob, als sie im Weißen Saal des Rathauses die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufen I und II ausgezeichnet hat, die sich in diesem Jahr besonders hervorgetan haben. Wir freuen uns ganz besonders, dass  auch drei Schülerinnen und Schüler des Anne-Frank-Gymnasiums dabei waren:

Jana Freiburg  ist Siegerin des Landeswettbewerbs „Jugend debattiert“ und hat beim Bundeswettbewerb den zwölften Platz erreicht.
Lisa Krämer hat als einzige Schülerin überhaupt ein sozial-ethisches Praktikum absolviert und Menschen im Altenheim geholfen.
Hendrik Micke sorgt im AFG dafür, dass bei Veranstaltungen in der Aula Ton und Licht so sind wie gewünscht. Den ganzen Bericht dazu finden Sie hier!

Vielen Dank für euer außergewöhnliches Engagement!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=9686