Verabschiedung der Mensabetreiber

Herr und Frau Kesselhut sind zum Ende des Schuljahres als Betreiber unserer Mensa in den verdienten Ruhestand gegangen. Mit einer großen Versammlung aller Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof verabschiedeten wir uns gebührend von Herrn Kesselhut und seiner Frau.
Viele Generationen haben täglich in der Mensa gegessen und es gab immer wieder viel Lob und Aufmerksamkeit für die große Auswahl und das gute, frisch gekochte Schulessen, das im Raum Aachen seinesgleichen suchte. Unsere einzigartige Schulküche wird nun nach den Sommerferien von einem neuen Betreiber übernommen werden. Wir bedanken uns nochmal für die jahrelange und gute Zusammenarbeit und wünschen dem Ehepaar Kesselhut alles Gute!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=7856