Kennenlernnachmittag der neuen Fünftklässler

Vergangenen Donnerstag war es endlich soweit und unsere neuen Schülerinnen und Schüler der kommenden 5. Jahrgangsstufe erhielten Antworten auf ihre wichtigen Fragen: Wer sind meine neuen Klassenlehrer? Mit wem komme ich zusammen in eine Klasse? Verlaufe ich mich in dem großen Gebäude? Wie sieht mein neuer Klassenraum aus?

Nach der ersten Aufregung gab es gleich die Möglichkeit, die neuen Lehrer und Mitschüler bei einer Erfrischung und Knabbereien kennenzulernen. Die Freude war auf allen Seiten groß und mit den ersten Klassenfotos als Erinnerung an den Nachmittag wünschen euch die Klassenlehrer (Frau Röhrig und Herr Löhr, Frau Kanitz und Herr Kerz, Frau Goße und Herr Kreutzer) und Paten schöne Ferien. Wir freuen uns mit euch auf einen guten Start am AFG!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=7089