Die Mädchenmannschaft des AFG beim Eurode Cup in Kohlscheid

Bei der 14. Auflage des Hallenfußballturniers “Eurode Cup”, am Montag 19.2.,ging unsere Mädchenmannschaft an den Start. Sechzehn Teams waren in vier Gruppen aufgeteilt und nur der Erstplatzierte qualifizierte sich für das Halbfinale.
In neuen Trikots konnten die ersten beiden Spiele jeweils gewonnen werden, 4-1 gegen das Gymnasium aus Alsdorf und 3:2 gegen das Städt. Gymnasium Würselen, so dass im dritten und entscheidenden Spiel sogar ein Unentschieden gereicht hätte um weiterzukommen. Das Spiel endete jedoch 0:3 und die Realschule aus Monschau zog in die Zwischenrunde ein.
Die Torschützen für unser Team waren: Jette Bender 9c (4 Tore) und Johanna Briell 9a (3 Tore).
Das AFG wird in dieser Woche mit zwei weiteren Teams, der B- und A-Jugend (Jungen), auf Titeljagd gehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=6522