AFG-Förderverein im Finale des Förderpreises “Verein(t) für gute Schule”

Die „Stiftung Bildung“ vergibt seit 2014 den o.g. Förderpreis und prämiert deutschlandweit erfolgreiche Projekte von Schulfördervereinen. Der Förderverein „Freunde des Anne-Frank-Gymnasiums“ hat es mit dem Projekt „Der kleine Prinz auf neuen Wegen / Flüchtlingsperspektiven“ in die finale Runde geschafft, wurde nominiert und steht nun zur Auswahl für die Vergabe des Förderpreises 2016.

Vertreterinnen des Projektes (Frau Rebière (Gesamtverantwortliche), Frau Bolke-Hermanns (Förderverein), Hala Alsaid und Sandra Lamidi (Darstellerinnen) sind eingeladen zur Preisvergabe nach Berlin zu fahren. – Bitte kräftig die Daumen für das AFG drücken!

Für mehr Infos zu diesem und anderen Projekten der Stiftung Bildung hier klicken >>

logo-stiftung-bildunganne_frank_gymnasium-600x400_r1_c1

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=4548