Chilenische Theaterproduktion im AFG

Am 14.01.2016 wird die chilenische Theaterproduktion: „Se imprime“ („Abgedreht“ ) in der Aula des Anne-Frank-Gymnasiums aufgeführt. (3. + 4. UE). „Se imprime“ ist eine Kombination von Theater, Live-Musik, Tanz und Chor. Die Rahmenhandlung präsentiert die Geschichte des Kinos.

Insgesamt sind 49 SchülerInnen aus Chile an der Produktion beteiligt.
Die Aufführung richtet sich nicht nur an spanisch-sprachige Schüler und Schülerinnen.
Alle Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 8 und 9 sind herzlich zur Aufführung eingeladen.

afiche

Gastfamilien gesucht
Wir suchen für den 13. – 15. Januar Gastfamilien, um die jungen Schauspieler unterzubringen. Alle sprechen neben spanisch auch englisch und deutsch.
Die Schüler kommen am 13.01. 2016 um 20:00 Uhr am Aachener Hauptbahnhof an. Am nächsten Morgen würden sie gemeinsam mit dem deutschen Schüler um 8:00 zum AFG kommen.
Bitte schicken Sie mir unverbindlich eine e-mail, wenn Sie als Gastgeber zur Verfügung stehen.

Ruth Rebière (rebiere@afgmail.de)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=3725