Vite à la bibliothèque!

Quoi? De nouvelles BD françaises.
Qui? Tous les élèves de français du lycée Anne-Frank à partir de quinze ans.
Où? Dans la bibliothèque de notre école.
Que faire? Lire et rire, s’étonner, s’amuser et sentir le plaisir de lire.

Mit den neuen BDs verfügt unsere Bibliothek über ein attraktives Angebot an verschiedenen französischsprachigen Medien für alle Niveaus. Bei den Neuerwerbungen handelt es sich um brandaktuelle Ausgaben, teilweise mehrbändige Geschichten von hoher zeichnerischer und erzählerischer Qualität, die euch bekannte Serien wie Tim und Struppi, Asterix etc. ergänzen. Neben Sachbänden zur französischen Revolution und zum italienischen Maler Caravaggio gibt es Science-Fiction- und Fantasy-Geschichten, die hoffentlich eure Lesebedürfnisse wecken. Auch künstlerisch interessierte Zeichner finden reiches Anschauungsmaterial.

Un grand merci à notre Förderverein et aux parents qui travaillent à la bibliothèque pour nous!

Text und Bild: Herr Fehrmann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=10284