Basketballschulmannschaft des Anne-Frank-Gymnasiums im Finale der Aachener Stadtmeisterschaft

Am morgigen Freitag, den 5.4.19 spielt die Basketballschulmannschaft des Anne-Frank-Gymnasiums der Jungen in der Wettkampfklasse I (Jahrgang 1999-2003) um die Stadtmeisterschaft gegen die Gesamtschule Brand. Nachdem sich die Spieler Enrico Demmer, Valentin Manzenreiter, Constantin Pfeifer, Fynn Rüdiger, Simon Wiese, Leo Wilbrand und Til Díaz Wolf in der Vorrunde mit 39-72 deutlich gegen das Geschwister-Scholl-Gymnasium und das Kaiser-Karls-Gymnasium (nicht angetreten) durchsetzen konnten, steht nun das Finalspiel in heimischer Halle an. Das Spiel beginnt am Freitag, dem 5. April 2019 um 12.45h (Schulzentrum Laurensberg, Halle I, Hander Weg 89, 52072 Aachen). Herr Gurzan (Schulleiter des AFG) hat für dieses einmalige Ereignis die Schüler*innen der Jahrgangsstufe 9 und EF in der 4. UE vom Unterricht befreit, damit sie das spannende Spiel ansehen und ihre Mannschaft anfeuern können. Go AFG!!!

Mathias Sannemann (Betreuer der Schulmannschaft)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=10099