Grüße aus York

Im Rahmen des diesjährigen Englandaustauschs vom 22. bis 27. April, mit unserer Partnerschule in Nottingham, haben wir typisch englisches Wetter erleben dürfen, was allerdings der guten Stimmung keinen Abbruch getan hat.
Hier der Eindruck von Maggie Deden, Schülerin der 7c:
„Ich muss wirklich sagen, dass dieser Austausch ein sehr schöner und gelungener Austausch gewesen ist! In der Zeit wo meine Austauschpartnerin in Deutschland war, haben wir viele Dinge unternommen und viel Zeit miteinander verbracht. Als ich wiederum nach England kam, haben wir jeden Tag nach der Schule Ausflüge gemacht und immer schöne Erfahrungen gesammelt. Mir hat insgesamt meine Austauschpartnerin und meine Gastfamilie sehr gut gefallen. Ich fand es ganz toll zu sehen, wie es in englischen Schulen als Schüler ist, ich fand die Ausflüge auch einfach klasse! Ich finde, man sollte sich auf jedem Fall dafür anmelden, weil man eben neue Kulturen kennen lernt und weil man in eine Stadt fährt, wo alles so schön typisch Englisch ist!

Als meinen ersten Austausch fand ich es sehr schön und ich habe viele tolle Erfahrungen gesammelt!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=6880