Landesfinale Tischtennis

In der ersten Schulwoche des neuen Jahres, am 11.01.18, trat die Tischtennis-Mannschaft des AFG beim Landesfinale am Gymnasium in Kerpen an. Ausgestattet mit neuen Trikots ging die Fahrt bereits um 7:30 Uhr von unserer Schule mit einem bereitgestellten Bus los. Ein besonderer Dank gilt Herrn Hohr, der sich kurzfristig bereit erklärt hat das Team zu betreuen.
Nach den souveränen Siegen in der Stadt- und Bezirksmeisterschaft war in Kerpen leider nichts zu holen. Das Gymnasium Kerpen, die Liebfrauenschule aus Köln und das Antoniuskolleg waren an diesem Tag zu stark, jedoch muss man ganz deutlich herausstellen, dass es schon ein großer Erfolg ist, sich überhaupt für diese Finalrunde qualifiziert zu haben. Im nächsten Schuljahr wird sicher wieder ein schlagkräftiges Tischtennis-Team an den Start gehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=6358