Stadtmeisterschaft Fußball

Bei den Stadtmeisterschaften der Schulen im Fußball haben dieses Schuljahr zwei Mannschaften des AFG mehr bzw. weniger erfolgreich teilgenommen.WK III 2015

Die Jungen der Wettkampfklassen 3, die Jahrgänge 2002 bis 2004, konnten sich im ersten sehr guten Spiel gegen die Mannschaft vom St. Leonhard mit 4:0 durchsetzen, allerdings mussten sie sich dann der überlegenen Mannschaft der Heinrich-Heine-Gesamtschule geschlagen geben.
Kopf hoch und vielen Dank an Raphael, Khaled, Vincent, Nils, Niklas, Immanuel, Frederik, Tim, Elias (siehe Foto obere Reihe) und Alexander, Max, Jonas, Elias und Matti (Foto untere Reihe) für die gute Leistung als Vertreter unserer Schule.

Erfolgreicher waren die Jungen der Wettkampfklasse 1 (Jahrgänge 1996 bis 2000). Sie konnten auf einem sehr holprigen Rasen in einem spannenden Spiel mit 4:3 gegen die Jungen der Heinrich-Heine-Gesamtschule gewinnen und kommen somit eine Runde weiter. Trotz hochkarätiger Chancen der Gegner in den letzten Minuten des Spieles, wurde die Führung mit viel Kampf und Einsatz bis zum Abpfiff gerettet. Die nächsten Gegner warten dann im nächsten Jahr auf uns.

Aigner

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=3732